Veröffentlicht inStories

Skinny Jeans sind out: Diese 8 Alternativen sind in

Laut Gen Z sind die engen Skinny Jeans angeblich „gecancelled“. Stimmt das wirklich, oder gibt es eine Chance, dass sie wiederkommen?

Gerade, weite Jeans mit hohem Bund

Anstatt Skinny Jeans sollten gerade, weite Hosen getragen werden. Diese sind aus einem festeren Denim-Stoff und weiter geschnitten und schmeicheln deswegen jeder Figur. Jeans mit geradem Bein lassen den Knöcheln etwas mehr Spielraum, und die schmale Passform ist weder sackartig noch eng.

Am besten kombinierst du sie mit einem engen Top oder einem oversized Pullover. Die geraden Hosen sehen auch nicht nur im klassischen Blau und Schwarz gut aus, sondern auch in helleren Tönen, wie beispielsweise Beige oder Weiß.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier gehts weiter.